FAQ

BESTELLUNG

Wenn die Bestätigungs-E-Mail nicht in deinem Posteingang zu finden ist, überprüfe bitte zusätzlich auch deinen Spam-Ordner.

Falls du deine E-Mail-Adresse während dem Bestellvorgang nicht korrekt eingegeben hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Wir können deine E-Mail-Adresse ändern und dir die Auftragsbestätigung erneut zusenden.

Eine Änderung oder Stornierung deiner Bestellung ist nur möglich, wenn du noch keine Versandbestätigung von uns per E-Mail erhalten hast. Für gravierbaren Schmuck ist eine Änderung oder Stornierung nur möglich, wenn unser Team den Schmuck noch nicht graviert hat. Kontaktiere in beiden Fällen schnellstmöglich unseren Kundenservice.

Solltest du einen Artikel vergessen haben, kannst du einfach eine neue Bestellung aufgeben. Wenn möglich werden wir alle Bestellungen zusammenfügen.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

-Visa

-Mastercard

-Maestro

-American Express

-Sofort

-Shop Pay

-PayPal

-Klarna

-Google Pay

-Apple Pay

Versand

Alle Bestellungen an Adressen in Deutschland werden kostenlos versandt. Die Lieferung erfolgt mit Deutsche Post (Warenpost).

Sobald deine Bestellung von uns versandt wurde, senden wir dir ein Bestätigungs-E-Mail mit der Sendungsnummer und dem Link zur elektronischen Sendungsverfolgung.

Bitte beachte, dass der deutschen Warenpost ist die Sendungsverfolgung eingeschränkt. Die Warenpost wird nicht an jeder Station gescannt und daher gibt es nur wenige Statusmeldungen.

Rückgabe, Umtausch und Rückerstattung

Wenn du mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden bist, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Wenn wir die Artikel nach Ablauf der 14-Tage-Frist erhalten, behalten wir uns das Recht vor, die Rückgabe abzulehnen.

- Gravierte Schmuckstücke sind von der Rückgabe/Umtausch ausgeschlossen.

- Um eine rasche Bearbeitung deiner Rücksendung zu gewährleisten, notiere bitte deine Absenderadresse auf der Sendung und füge eine Notiz mit der Bestellnummer bei.

- Am sichersten geht unser Schmuck in der Originalverpackung auf reisen. Solltest du die Versandtasche nicht mehr haben, tut es auch eine Luftpolstertasche oder ein Karton. Von der Verwendung eines Couvert bzw. Briefumschlags raten wir ab, denn diese reissen leicht und der Schmuck kann so schnell während des Transports verloren gehen.

- Aufgrund der Höhe der Schachteln können Ringe nicht senkrecht darin platziert werden. Um ein Verformen oder Verbiegen zu vermeiden, stelle vor dem Schliessen sicher, dass die Ringe so in der Schachtel sind wie du sie erhalten hast: Diagonal und vom Schaumstoff gehalten.

Rücksendungen können an folgende Adresse gesendet werden:


    Twoseven Deutschland GmbH
    Haupstraße 304
    79576 Weil am Rhein
    Deutschland


Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln gehen zu Lasten des Kunden. Wir empfehlen die Sendung mit einem Anbieter zu versenden, welcher Sendungsverfolgung offeriert. Wenn eine Rücksendung auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist, übernehmen wir die Rücksendekosten.

Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln gehen zu Lasten des Kunden. Wir empfehlen die Sendung mit einem Anbieter zu versenden, welcher Sendungsverfolgung offeriert. Wenn eine Rücksendung auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist, übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten.

Gerne tauschen wir dir Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt deiner Bestellung um. Teile hierfür bitte unserem Kundenservice mit, welche Artikel zu zurückgeben und welche du gerne im Austausch dafür haben möchtest.

Bitte beachte, dass der Schmuck in einwandfreiem Zustand sein muss und keine Gebrauchsspuren aufweisen darf.

Sollte der Betrag der neuen Artikel höher sein als der Betrag der zurückgegebenen Artikel, senden wir dir einen sicheren Zahlungslink mit dem die Preisdifferenz beglichen werden kann. Ist der Betrag der neuen Artikel kleiner, erstatten wir dir die Differenz.

Sobald der Austausch von unserem Kundenservice freigegeben wurde, sende uns bitte die Artikel an unsere Adresse zu:

    Twoseven Deutschland GmbH
    Haupstraße 304
    79576 Weil am Rhein

Am sichersten geht unser Schmuck in der Originalverpackung auf reisen. Solltest du die Versandtasche nicht mehr haben, tut es auch eine Luftpolstertasche oder ein Karton. Von der Verwendung eines Couvert bzw. Briefumschlags raten wir ab, denn diese reissen leicht und der Schmuck kann so schnell während des Transports verloren gehen.

Aufgrund der Höhe der Schachteln können Ringe nicht senkrecht darin platziert werden. Um ein Verformen oder Verbiegen zu vermeiden, stelle vor dem Schliessen sicher, dass die Ringe so in der Schachtel sind wie du sie erhalten hast: Diagonal und vom Schaumstoff gehalten.

Die Portokosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Absenders.

Sollte das Produkt während des Rücktransportes verloren gehen oder beschädigt werden, können wir leider keine Kosten zurückerstatten. Wir empfehlen daher die Sendung mit einem Anbieter zu versenden, welcher Sendungsverfolgung offeriert. Sobald wir deine Rücksendung und ggf. die Zahlung des Differenzbetrages erhalten haben, versenden wir den neuen Schmuck an die Adresse aus der letzten uns bekannten Bestellung.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir die Rückerstattung des Verkaufspreises der zurückgesendeten Artikel veranlassen. Über diesen Vorgang informieren wir dich per E-Mail.

Die Rückerstattung erfolgt auf dem selben Weg, wie uns deine Zahlung erreicht hat. Bis die Rückerstattung auf deinem Konto sichtbar ist, kann es einige Werktage in Anspruch nehmen.

Bei Rücksendungen die mit einem Geschenkgutschein bezahlt wurden, erfolgt eine Gutschrift auf den verwendeten Geschenkgutschein.

Reklamation und Garantie

Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Sollte etwas mit deiner Bestellung nicht in Ordnung sein, wende dich gerne an unseren Kundenservice mit einer Beschreibung/Foto sowie deiner Bestellnummer. Wir werden deine Anfrage schnellstmöglich beantworten und nach eine passende Lösung anbieten.

Der Steg des Ohrrings kann sich verbiegen, wenn zu viel Druck während dem Schliessen des Ohrrings angewendet wird. Damit der Ohrring wieder wie gewohnt schliesst, drücke den Steg vorsichtig so lange nach oben, bis er wieder mit dem Verschluss übereinstimmt. Sollte das nicht funktionieren, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir immer eine passende Lösung.

Unsere Schmuckstücke haben ab Kaufdatum eine Garantie von 2 Jahren auf Material- und Verarbeitungsfehler. Als Garantienachweis dient bei Bestellungen über unseren Online-Shop die Bestellnummer. Während dieser Zeit reparieren wir Defekte die auf Material- und Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind kostenfrei. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, ersetzen wir den Schmuck kostenlos durch ein Schmuckstück des gleichen Modells, des gleichen Wertes oder durch einen Gutschein in unserem Online-Shop.

Die Garantie ist ausgeschlossen für Mängel und Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch oder Fahrlässigkeit (z. B. Fallenlassen, Schläge, Stösse, hängen bleiben) verursacht werden oder bei optischen Veränderungen, die im Zuge der normalen Abnutzung und Alterung auftreten (z. B. Kratzer, Schmutz).

Bei Verlust eines Schmuckstücks oder eines Teils davon können wir weder für eine Rückerstattung noch den Ersatz aufkommen.

Schmuckstücke von fleur de nuit, die von einem anderen Unternehmen oder einer Person die nicht im Auftrag von fleur de nuit handelt, graviert oder modifiziert wurden, sind ebenfalls von der Garantie ausgeschlossen.

Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, wende dich bitte mit einem Foto, einer Beschreibung sowie der Bestellnummer oder einer Kopie des Kaufbelegs an unseren Kundenservice.